Über uns

DSC_0700.JPG

Schon äußerlich signalisiert unser neues Zentrum: Hier ist es schön, hier fühle ich mich wohl, hier bin ich gut aufgehoben. Helle, gemütliche Zimmer, große Spiel- und Bewegungsbereiche, große Balkone auf jeder Etage und ein speziell behindertengerechter Außenbereich sorgen für eine rundum behagliches Zuhause-Gefühl.
 

Nach unserem Umzug in unser neues Zwerg Nase Zentrum stehen uns 84 Plätze für besondere Kinder und junge Erwachsene zur Verfügung.

Die nähe zur Helios, Dr.-Horst-Schmidt-Klink sichert uns jederzeit Unterstützung in Notfallsituationen. 

„Mensch sein bedeutet Verantwortung fühlen!“

 

Sabine Schenk, Geschäftsführerin des Hauses, ist examinierte Kinderkrankenschwester und Dipl. Betriebswirtin Gesundheitsmanagement und hat immer für alle Details ein offenes Ohr: Sei es für unsere besonderen Kinder bis in das Erwachsenenalter und ihre Familien, die Mitarbeiter oder Besucher. Und weil es nur durch Ihre Unterstützung möglich ist, täglich den Ansprüchen unserer Kinder gerecht zu werden, ist Frau Schenk dafür Ihre Ansprechpartnerin.

Sabine Homepage.jpg

Sabine Schenk,

Geschäftsführerin

Hayat Asbai Zeitschrift.jpg

Hayat Asbai 

Assistentin der Geschäftsführung

Tel.: 0611 / 53276618

E-Mail hayat.asbai@zwerg-nase.de