Über uns

Screenshot (167).png

Timo Glock 

„Bei der Zwerg Nase-Stiftung weiß ich, die Mitarbeiter kennen sich sehr gut aus, haben direkte Verbindung zu den Kindern und Eltern und sie wissen genau was gebraucht wird. Das ist Hilfe, die ankommt. Deshalb engagiere ich mich und unterstütze gerne die Zwerg Nase-Stiftung. 

Ich weiß, dass viele Kinder auf der Welt Hilfe brauchen und wenn jeder ein bisschen gibt, kann man gemeinsam eine Menge bewirken."

Timo Glock 

Timo Glock 2.jpg

© handstich

Besondere Kinder verdienen besondere Unterstützung.

Im Zwergnase-Haus geschieht das mit einer Empathie und Fürsorge, die mich immer wieder 

zutiefst beeindruckt. Die Kinder und das Team sind wie eine große Familie,

die gemeinsam durch alle Zeiten geht - die fröhlichen und die traurigen.

Und damit das so bleibt, engagiere ich mich aus vollem Herzen mit allem, was ich dazu beitragen kann."

Marion Kuchenny

Marion Kuchenny.jpg