top of page

Stellenangebote

Ein Team, eine Aufgabe, eine Mission ei uns genau richtig.

Ein Team, eine Aufgabe, eine Mission

 

Aus einer Vision wurde Wirklichkeit - im Frühjahr 2021 beabsichtigen wir in unser neues Zwerg Nase-Zentrum umzuziehen.

 

Für dieses neue und bunte Zuhause der uns anvertrauten Kinder, Jugendliche und jungen Erwachsenen suchen wir noch

 

Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Heilpädagogen, Erzieher und Anerkennungspraktikanten m/w/d 

 

die das Leben, die Freude und das Lachen dort gemeinsam mit unserem multiprofessionellen Team mitgestalten möchten.

Wir strukturieren den Alltag der jungen Bewohner/innen mit Schule, Therapien, Einzel- und Gruppenförderung, Freizeitaktivitäten, sowie Ferienangeboten.

Besonders wichtig ist uns dabei eine einfühlende und respektvolle Haltung und ein gutes Miteinander auf Augenhöhe.

 

Wenn du Interesse hast deinen Teil zu unserer außergewöhnlichen Arbeit beizutragen, melde dich gerne. Wir freuen uns auf neue Kollegen.

 

 

Zwerg Nase Zentrum
Barbara Kurtz
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragte 
Ludwig-Erhard-Straße 88
65201 Wiesbaden

E-Mail: barbara.kurtz@zwerg-nase.de
Tel: 0611 – 53276624

bottom of page