ZWERG NASE-Haus gGmbH

Unsere Adresse:
Ludwig-Erhard-Str. 100
65199 Wiesbaden
Tel.: 06 11 - 53 27 66 - 0

ÖPNV:
Buslinien 23, 24 und 39
Haltestelle:
Wiesbaden-Dotzheim
Dr.H.Schmidt-Kliniken

Übersicht

Information

Social

NICHTS VERPASSEN

Newsletter abbonieren

Aeham Ahmad ist ein palästinensisch-syrischer Pianist. Internationale Bekanntheit erlangte er 2014/2015 durch seine öffentlichen Auftritte im Flüchtlingslager Jarmuk – als „Pianist in den Trümmern“ während des Bürgerkriegs in Syrien. Inzwischen lebt Ahmad als Flüchtling in Deutschland.

Am 10.07.2018 war er mit seinem E-Piano auf dem Schoß zu Gast im ZWERG NASE-Haus und hat Kinderaugen leuchtend gemacht. Neben eigens komponierten Liedern hat er sich auch an Deutsche Kinderlieder gewagt was für viel Spaß sorgte.

Mehr zu Aeham Ahmad unter: www.aeham-ahmad.com

Aufgenommen in Jarmouk

Foto: Niraz Saied